Einladung zur Delegiertenversammlung

Der DRK Kreisverband Gelnhausen-Schlüchtern e.V. lädt die Delegierten der Ortsvereine und Bereitschaften, die Fördermitglieder sowie interessierte Bürger herzlich zur ordentlichen Jahreshauptversammlung am 15.09.2023 in das Dorfgemeinschaftshaus Brachttal-Udenhain, Vogelsbergstraße 1, ein.

Die Versammlung beginnt um 19.00 Uhr. Auf der Tagesordnung stehen Berichte aus der Arbeit des Präsidiums, des Ausschusses ehrenamtlicher Dienst und des hauptamtlichen Vorstands. Darüber hinaus steht die Wahl einer Leitung der Gemeinschaft Wohlfahrt und Soziales an. Außerdem beschließt die Kreisversammlung über die Haushalts-, Investitions- und Stellenpläne für das kommende Jahr. Der Veranstaltungsort Udenhain wurde wegen des 50-jährigen Jubiläums der Bergwacht gewählt, die dort ihr Domizil hat.

DRK KV Gelnhausen-Schluechtern, DRK OV Vogelsberg Birstein-Brachttal, Presse, Versammlung